Unser Weingut im Jahreslauf: Winzers Freud und Leid, vom Krieg mit Papieren und Wildschweinen, guten Tropfen, guten Freunden, guten Büchern, guten Ideen und allem, was unser Herz erfreut.
<br />
<br />
<br />
<br />
Frühling? Also so etwas gibt es bei uns noch nicht. Wir haben hier zwar nur noch wenig Schnee, aber es ist noch so kalt und der Regen lässt auch nicht nach, dass die Blumen noch nicht rauskommen wollen. Kann ich auch irgendwie verstehen, denn mir wäre das auch noch zu kalt. DA ist es doch immer wieder schön, wenn man solche Bilder sieht, denn die lassen uns dann doch wieder hoffen, dass der Winter geht und der Frühling sollte ganz schnell kommen ich warte schon drauf.
<br />
<br />
Nur Geduld, Christian, er wird schon auch noch in Deutschland ankommen, der Frühling. Das ist eben der Vorteil, wenn man nur 50 km Luftlinie vom Mittelmeer weg lebt:-)...<br />
<br />
Hier blühen die Mimosen seit Wochen, jetzt sind die Mandelbäume dran und die kleinen Frühblüher, wie Krokus (das Bild), Narzissen, Veilchen und Co. erfreuen uns am Wegrand.<br />
<br />
Zeit, im Weinberg fertig zu werden, ehe auch dort die Knospen sprießen!<br />
<br />
<br />
<br />